BIM - Berufsinfomesse Offenburg

Rückblick auf eine Veranstaltung mit dem Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT Ortenau | Ortenau

Träumen.Finden.Starten

Die Bildungsmesse Nr. 1 im Südwesten fand am 19. und 20. April in Offenburg statt! Mit über 400 Ausstellern und 2500+ Angeboten zu Ausbildung und Weiterbildung, Berufen, Studium und Praktika im In- und Ausland war die BIM ein voller Erfolg. Und BBQ und SCHULEWIRTSCHAFT war wieder zusammen mit Südwestmetall mit einem eigenen Stand dabei!

Unter dem Motto 'Zeit, dass sich was dreht' war die BIM die optimale Plattform für alle, die ihre berufliche Zukunft in die Hand nehmen wollen. Hier wurde nicht nur informiert, sondern auch genetzwerkt!

An beiden Tagen durften wir an unserem Stand von Südwestmetall und BBQ ein tolles und interessiertes Publikum begrüßen. Wir haben viele wertvolle Kontakte geknüpft und inspirierende Gespräche geführt.

Ein besonderer Höhepunkt: Unser Torwandschießen!  Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, der sich über ein Galaxy Tab 9A+ freuen kann!

Ein riesiges Dankeschön an alle Besucher für diese aufregenden Tage! Wir freuen uns schon jetzt auf die BIM im nächsten Jahr - seid gespannt, was wir dann für euch bereithalten!

BIM Offenburg

Tolle Gespräche mit interessierten Besuchern